• STARTSEITE
  • 𝐍𝐮𝐥𝐥𝐧𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐎𝐛𝐞𝐫𝐫𝐚𝐝

𝐍𝐮𝐥𝐥𝐧𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐎𝐛𝐞𝐫𝐫𝐚𝐝

Am 9.Spieltag in der Verbandsliga Süd, waren die 03er zu Gast in Frankfurt. Gegen die SpVgg Oberrad musste Trainer Janovsky aufgrund mehrere Verletzungen auf einigen Positionen umstellen. Die erste Halbzeit war geprägt von vielen kleinen Unterbrechungen, sodass der Spielfluss darunter litt. Die Gastgeber agierten mit vielen langen Bällen, doch die Defensive der 03er stand wie auch in den letzten Spiele stabil und ließ keine Torchancen zu.

Die 03er hatten leichte Feldvorteile ohne jedoch sich zwingende Torchancen zu erspielen. So gingen beide mit 0-0 in die Halbzeitpause . Nach Wiederanpfiff entwickelte sich ein ähnlichen Spielverlauf wie zu beginn der ersten Halbzeit. Die 03er waren bemüht das Spiel an sich zu reißen und die Gastgeber hielten gut dagegen. Ein Freistoß von Emre Kaya wurde vom Tormann der Frankfurter überragend gehalten. Kurz vor Schluss war der Torhüter der Frankfurter wieder zu Stelle und verhinderte durch ein unerlaubtes Handspiel die Möglichkeit zum 1-0. So neutralisierten sich am Ende beide Mannschaften.

Die 03er rangieren dadurch nach 9 Spieltage auf Platz.3 in der Tabelle und blieben im Monat September 6 Spiele in Folge ungeschlagen.

#wirsind03er

#WIRSIND 03 ER

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Für die Anmeldung per E-Mail bekommen sie zeitnah eine Empfangsbestätigung.

Die Teilnahmebestätigung, inklusive der Bankdaten zwecks Überweisung der Teilnahmegebühr erhalten sie ebenfalls in einer separaten E-Mail. 

#wirsind03er