• STARTSEITE
  • 𝟎𝟑𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐰𝐢𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝟒. 𝐇𝐞𝐢𝐦𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥

𝟎𝟑𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐰𝐢𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝟒. 𝐇𝐞𝐢𝐦𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥

Am 8.Spieltag in der Verbandsliga Süd empfingen die 03er den SV Münster. Das die Gäste sehr viel Selbstvertrauen durch die guten Ergebnisse der letzten Wochen haben, war direkt zu spüren. Auf dem schwer bespielbaren Platz tat sich die Mannschaft von Nick Janovsky sehr schwer und kam nicht wie erhofft ins Spiel. Der Gegner war agiler und hatte mehr vom Spiel. So kamen sie zu zwei aussichtsreichen Chancen, die erste Chance klärte Paul Schellhorn stark vor der Linie. Die zweite Chance parierte Saula stark im eins gegen eins. Im Gegenzug hatten die 03er nach einem Standard von Kapitän Robert Metzler die Chance auf den Führungstreffer, scheiterten jedoch knapp . So neutralisierten sich beide Mannschaften in Halbzeit eins .

𝐊𝐫𝐞𝐢𝐬 𝐞𝐫𝐳𝐢𝐞𝐥𝐭 𝐓𝐨𝐫 𝐝𝐞𝐬 𝐓𝐚𝐠𝐞𝐬

Nach Wiederanpfiff kamen die 03er wacher aus der Kabine und kamen gut ins Spiel. Die Mannschaft spielte von nun an besser nach vorne und erspielten sich mehrere Torchancen. In der Defensive ließ man nichts mehr zu. Kurz vor Schluss konnte Joker Raphael Kreis die Münsterer doch noch überwinden und erzielt das Tor des Tages.
Durch den 1:0 Sieg klettern die 03er nun auf Platz. 2 in der Verbandsliga Süd und bestätigen die guten Leistungen der letzten Wochen.

#wirsind03er

#WIRSIND 03 ER

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Für die Anmeldung per E-Mail bekommen sie zeitnah eine Empfangsbestätigung.

Die Teilnahmebestätigung, inklusive der Bankdaten zwecks Überweisung der Teilnahmegebühr erhalten sie ebenfalls in einer separaten E-Mail. 

#wirsind03er