03er gewinnen im ersten Heimspiel Test

Im ersten Testspiel im Sportpark empfingen die 03er den Hessenligist SV Zeilsheim. In den ersten Minuten passierte nicht viel auf dem Platz, da beide Mannschaften bemüht waren, das Spiel an sich zu reißen. Die Mannschaft von Nick Janovsky kam nach und nach gut ins Spiel und ließ den Ball in den eigenen Reihen sehr gut laufen. Das Spiel nach vorne sah sehr gut aus, jedoch schaffte es die Mannschaft nicht sich in gute Abschlusspositionen zu bringen. Die Zeilsheimer kamen nun besser ins Spiel und erspielten sich gute Torchancen, scheiterten aber jeweils knapp. Im letzten Viertel vor der Pause entwickelte sich ein Schlagabtausch. Beide Mannschaften leiteten nach Ballgewinn blitzschnell Konter ein, doch die Keeper konnten ihren Kasten sauber halten. So endete die erste Halbzeit mit 0-0.

Wie es in der Vorbereitung üblich ist, beginnen beide Mannschaften nach dem Pausenpfiff mit veränderte personellen Formationen. Der Hessenligist hatte einen leichten Vorteil im Ballbesitz, doch die 03er standen kompakt in der Defensive und ließen nichts mehr zu. Nach Ballgewinn schaltete man schnell um, doch der letzte Pass blieb aus. In der 79. Minute kam Loqman El Baghdadi an den Ball und steckte den Ball in den Lauf von Raphael Kreis, der den Ball am Torwart vorbei ins linke Eck einschob. Es sollte der einzige Treffer der Partie bleiben.

Somit gewinnen die 03er im ersten Heimtestspiel gegen einen guten Hessenligist.

Es spielten : Saula, Buschmann(Boksic), Jacobs (Bickel), Metzler, Diack, Rubic, Hammel (Fustero), Schellhorn (Wolfarth), Uchida, El Baghdadi, Hochstein (Kreis)

#wirsind03er

#WIRSIND 03 ER

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Für die Anmeldung per E-Mail bekommen sie zeitnah eine Empfangsbestätigung.

Die Teilnahmebestätigung, inklusive der Bankdaten zwecks Überweisung der Teilnahmegebühr erhalten sie ebenfalls in einer separaten E-Mail. 

#wirsind03er