• STARTSEITE
  • 1. 𝐇𝐞𝐢𝐦𝐧𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫𝐥𝐚𝐠𝐞 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐕𝐞𝐫𝐛𝐚𝐧𝐝𝐬𝐥𝐢𝐠𝐚

1. 𝐇𝐞𝐢𝐦𝐧𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫𝐥𝐚𝐠𝐞 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐕𝐞𝐫𝐛𝐚𝐧𝐝𝐬𝐥𝐢𝐠𝐚

Am 10.Spieltag empfingen die 03er Rot-Weiß Darmstadt im Sportparkstadion. Nach 90 Minuten gab es für die Mannschaft von Nick Janovsky auf heimischem Terrain nichts zu holen.

Bereits in der 12.Minute gingen die Gäste nach einem guten Spielzug mit 0-1 in Führung . In der folgenden Spielphase waren die 03er bemüht das Spiel nach vorne zu verlagern, jedoch ohne große Torchancen zu erspielen. Die Gäste aus Darmstadt waren etwas agiler und besser in den Zweikämpfen, womit sie in der 40 Minute den zweiten Treffer der Partie erzielten. 

Direkt nach Wiederanpfiff kassierten die 03er noch einen Treffer. Tatsuma Uchida verkürzte den Rückstand in der 52.Minute nach einem schönen Spielzug auf 1-3. In der 66. Minute erzielten die Gäste das 1-4 und stellten damit den Endstand der Begegnung her.

Somit war die Serie aus 6 ungeschlagen Spielen vorbei. Die 03er rangieren nun auf dem 6.Platz und gastieren am nächsten Sonntag in Frankfurt gegen SV der Bosnier.

#wirsind03er

#WIRSIND 03 ER

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Für die Anmeldung per E-Mail bekommen sie zeitnah eine Empfangsbestätigung.

Die Teilnahmebestätigung, inklusive der Bankdaten zwecks Überweisung der Teilnahmegebühr erhalten sie ebenfalls in einer separaten E-Mail. 

#wirsind03er