• STARTSEITE
  • 1-1 im Heimspiel gegen Eintracht Wald-Michelbach

1-1 im Heimspiel gegen Eintracht Wald-Michelbach

Am 12.Spieltag war die Eintracht aus Wald-Michelbach zu Gast im Sportparkstadion.
Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit 1-1 Unentschieden.

Die 03er mussten vor dem Spiel auf zahlreiche Spieler verzichten weshalb Trainer Nick Janovsky
auf mehrere Positionen umstellen musste.
Die veränderte Mannschaft ließ sich von der Umstellung jedoch nichts anmerken und war
von Anfang an gut im Spiel.

In den ersten 20 Minuten passierte auf beiden Seiten nicht viel, beide Mannschaften waren bemüht das
Spiel an sich zu reißen.

Die 03er ließen in der Defensive nichts zu und verteidigten 90 Minuten lang sehr gut.

Dennoch gingen die Gäste in der 29 Minute durch einen abgefälschten Freistoss in Führung.

Doch die 03er antworteten in der 39 Minute mit dem Ausgleichstor per Kopf durch Ante Boksic.
Bis zur Halbzeit blieb es bei dem 1-1.

In der 2. Halbzeit hatten die 03er etwas mehr vom Spiel und hatten mehrmals die Möglichkeit in Führung zu gehen. Ein Treffer gelang jedoch nicht mehr, sodass man sich mit dem Unentschieden zufrieden geben musste.

Das nächstes Spiel findet bereits an diesem Mittwoch statt.
Die 03er sind zu Gast im Kreispokal beim FC Dietzenbach.

Am Sonntag ist man dann in der Verbandsliga bei Dersim Rüsselsheim zu Gast , das Spiel findet um 15:30 Uhr statt.

#wirsind03er

#WIRSIND 03 ER

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Für die Anmeldung per E-Mail bekommen sie zeitnah eine Empfangsbestätigung.

Die Teilnahmebestätigung, inklusive der Bankdaten zwecks Überweisung der Teilnahmegebühr erhalten sie ebenfalls in einer separaten E-Mail. 

#wirsind03er