Christos Stoilas und Justin Appel

Wir begrüßen zwei Winterneuzugänge im Sportpark.
Der Offensivspieler Christos Stoilas kommt vom FC Eddersheim nach Neu-Isenburg. 
Der 25-Jährige spielte in der Jugend bei Eintracht Frankfurt und landete dann bei Kickers Offenbach im Seniorenbereich.
Dort schaffte er es in den 1.Mannschaftskader und als Stammspieler in der Regionalliga. 
Über Bayern Alzenau, SG Bad Soden und FC Eddersheim wird Christos jetzt als Nr.18 bei der 03 auflaufen.

Wir begrüßen Christos recht herzlich bei uns und freuen uns das Du Dich für uns entschieden hast.

Mit Justin Appel konnten wir unser Torwartteam um einen talentierten Torwart erweitern.
Der 19-Jährige Torwart kommt vom 1.FC Erlensee aus der Hessenliga zu uns.
1 Spiel dufte er in der Hinrunde in der Hessenliga für Erlensee bestreiten.
Justin kommt aus der Jugend von Kickers Offenbach und der SG Rosenhöhe.
Ab Winter wird er das Torwartteam um Nemanja Saula und Martin Simo erweitern und damit auch komplettieren.

Wir begrüßen Justin recht herzlich bei uns im Verein und freuen uns das Du Dich uns angeschlossen hast.

#wirsind03er

#WIRSIND 03 ER

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Für die Anmeldung per E-Mail bekommen sie zeitnah eine Empfangsbestätigung.

Die Teilnahmebestätigung, inklusive der Bankdaten zwecks Überweisung der Teilnahmegebühr erhalten sie ebenfalls in einer separaten E-Mail. 

#wirsind03er