Fußball Ostercamp 2022

In der Woche vom 11.04.-14.04.2022 veranstalteten die 03er das EFS Fußball Ostercamp 2022 im Sportpark Neu-Isenburg.

Ca. 60 Kids der Jahrgänge 2014 – 2009 hatten sich im Vorfeld, Online hierfür angemeldet.

In den Vormittageinheiten, wurden von den Kids verschiedene Stationen durchlaufen.

Von Koordinationsaufgaben, Dribbling über das Passspiel bis hin zum Torabschluss war alles mit dabei und alle Kids haben die Stationen erfolgreich absolviert.

In der Mittagspause wurde dann ein sportlergerechtes Mittagessen gereicht.

Außerdem gab es zwischendrin immer kleine Obst- und Trinkpausen.

An den Nachmittagen wurden dann in verschiedenen Spielformen, die erfolgreichen Camptage abgerundet.

Alle Kids und Trainer hatten die Woche über viel Spaß und konnten viele tolle Erfahrungen sammeln.

15 Personen hatten sich bereiterklärt das Team-Ostercamp zu unterstützen und sorgten durch Ihren Einsatz, für einen reibungslosen Ablauf.

Vielen herzlichen Dank dafür!!!

Auch möchten wir uns bei den zahlreichen Sponsoren unseres Ostercamps 2022 bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Camp im Herbst 2022.

Das Team Ostercamp

Anbei noch ein paar Impressionen 

#WIRSIND 03 ER

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Für die Anmeldung per E-Mail bekommen sie zeitnah eine Empfangsbestätigung.

Die Teilnahmebestätigung, inklusive der Bankdaten zwecks Überweisung der Teilnahmegebühr erhalten sie ebenfalls in einer separaten E-Mail. 

#wirsind03er