Kaderplanung Saison 2021/22

Neuzugang Nr.4 

Ein weiterer Spieler vom Ligakonkurrenten Hanau 1960 schließt sich der 03 an. Mit Gabriel Fustero konnte ein Rückkehrer an die SpVgg gebunden werden. Der groß gewachsene 28 Jährige, war bereits für ein paar Monate Mitglied der SpVgg 03 Neu-Isenburg. Leider entschloss sich Gabriel über die SKG Sprendlingen, FG Seckbach und Hanau 1960 woanders Verbandsliga Spielzeit zu erhalten. Umso mehr freut es uns das es mit der Rückkehr geklappt hat und Gabriel uns helfen wird die Ziele zu erreichen. Zur neuen Saison wird Gabriel Fustero mit der Nr.19 im Sportpark auflaufen. 

Herzlichen Willkommen (zurück). 

#wirsind03er 

#WIRSIND 03 ER

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Für die Anmeldung per E-Mail bekommen sie zeitnah eine Empfangsbestätigung.

Die Teilnahmebestätigung, inklusive der Bankdaten zwecks Überweisung der Teilnahmegebühr erhalten sie ebenfalls in einer separaten E-Mail. 

#wirsind03er