• STARTSEITE
  • Leistungsvergleich unserer U9 gegen die U9 des 1. FC Kaiserslautern

Leistungsvergleich unserer U9 gegen die U9 des 1. FC Kaiserslautern

Am 22.01.2022 empfing unsere U9, die U9-Junioren des 1. FC Kaiserslautern zu einem Leistungsvergleich im heimischen Sportpark.

Ein besonderes Highlight für unsere jungen 03er.

Von Beginn an, zeigten unsere Jungs, dass sie das hohe Niveau und Tempo mitgehen können.

Die zahlreich erschienenen Zuschauer sahen von Anfang bis Ende ein tolles Fußballspiel, mit tollen Kombinationen und schönen Toren auf beiden Seiten.

In der ersten Halbzeit der Partie rissen unsere 03er das Spiel an sich und stellten das Spiel auf 3:1 Toren. Es hätte durchaus auch etwas höher ausfallen können, da einige hochkarätige Möglichkeiten liegen gelassen wurden.

Durch eine sehr starke Leistung unseres Torhüters konnte auch, das ein oder andere Gegentor verhindert werden.

In der zweiten Halbzeit konnten das Team aus Kaiserslautern, durch einige Nachlässigkeiten im Abwehrverhalten den Spielstand auf 3:3 stellen, ehe unsere Jungs das 4:3 erzielen konnte.

Es entwickelte sich nun ein hin und her, mit Chancen auf beiden Seiten. Das Tempo war weiterhin sehr hoch und der FCK konnte das 4:4 erzielen.

In der letzten Spielminute gab es dann nochmal einen Eckball für die 03er.

Ecke, Kopfball, Tor, dass 5:4 für unsere Jungs.

Der Jubel war riesig.

Die jungen Kicker unserer 03er können einiges aus dieser Partie mitnehmen.

Wir bedanken uns beim Team und den Verantwortlichen vom 1. FC Kaiserslautern für ihr kommen, sowie dem sehr schönen Fußballspiel.

Vielen Dank auch den zahlreich erschienen Zuschauern.

Einen ganz besonderen Dank gilt dem Schiedsrichter, der sich bereiterklärt hat, dieses U9-Spiel zu leiten. Eine Top Leistung in einem sehr fairen Spiel.

Anbei noch ein paar Impressionen.

#wirsind03er

#WIRSIND 03 ER

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Für die Anmeldung per E-Mail bekommen sie zeitnah eine Empfangsbestätigung.

Die Teilnahmebestätigung, inklusive der Bankdaten zwecks Überweisung der Teilnahmegebühr erhalten sie ebenfalls in einer separaten E-Mail. 

#wirsind03er