Ostercamp 2024

Komm zum Ostercamp 2024! Anmeldung jetzt möglich!

Liebe Fußballfreunde,

die Frühlingszeit steht vor der Tür, und das bedeutet, dass unser alljährliches Ostercamp wieder ansteht! Wir freuen uns, euch zum Ostercamp 2024 einzuladen, das vom 25.03 bis 28.03.2024 auf unserem Sportgelände stattfinden wird.

Unser Ostercamp ist eine großartige Gelegenheit für junge Fußballbegeisterte, ihre Fähigkeiten zu verbessern, neue Freunde zu finden und jede Menge Spaß zu haben! Unter der Anleitung unserer qualifizierten Trainer bieten wir ein abwechslungsreiches Programm, das Techniktraining, Taktikübungen und spannende Spiele beinhaltet.

Wichtige Details zum Ostercamp 2024:

  • Datum: 25.03 bis 28.03.2024
  • Uhrzeit: 9.30 Uhr bis 15.00 Uhr täglich
  • Ort: Sportpark Neu-Isenburg
  • Jahrgänge: 2010 bis 2015

Die Anmeldung für das Ostercamp 2024 ist ab sofort möglich! Sichert euch euren Platz und erlebt vier Tage voller Fußball und Spaß. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also zögert nicht und meldet euch rechtzeitig an.

Wie könnt ihr euch anmelden?

Die Anmeldung erfolgt ganz einfach über unsere Website unter [Link zur Anmeldung]. Dort findet ihr alle weiteren Informationen zum Ostercamp sowie das Anmeldeformular.

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Zeit beim Ostercamp 2024 und darauf, viele von euch auf dem Spielfeld begrüßen zu dürfen!

#WIRSIND 03 ER

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Für die Anmeldung per E-Mail bekommen sie zeitnah eine Empfangsbestätigung.

Die Teilnahmebestätigung, inklusive der Bankdaten zwecks Überweisung der Teilnahmegebühr erhalten sie ebenfalls in einer separaten E-Mail. 

#wirsind03er