• STARTSEITE
  • Schlagabtausch in Frankfurt endet mit einem Unentschieden

Schlagabtausch in Frankfurt endet mit einem Unentschieden

Am 11.Spieltag war die 03 zu Gast bei den spielstarken SV der Bosnier in Frankfurt . Wie bereits in den Begegnungen zuvor endete auch dieses Spiel mit zahlreichen Toren. Schon nach 1.Minute ging die Heimelf mit 1-0 in Führung .

Die 03er waren kalt erwischt worden und danach bemüht ins Spiel zu kommen. Auf dem Kunstrasenplatz im Frankfurter Gallus taten sich die Jungs von Nick Janovsky aber schwer.

Leichte Abspielfehler und große Unkonzentriertheit im Spiel der 03er sorgten dafür, dass die Gastgeber zu Kontermöglichkeiten kamen und damit immer gefährlich waren.

Nach 15 Minuten kam etwas mehr Kontrolle ins Spiel der 03er. So erzielte in der 25.Minute Paul Bickel mit einem satten Volley den Ausgleichstreffer. Beflügelt vom Tor spielte die Mannschaft nun besser nach vorne und erarbeiteten sich mehrere Torchancen.

Nach einer Flanke von Emre Kaya gelang unserer Nummer 7 Jannik Persch mit einem schönen Kopfball die Führung.

Wenige Minuten später gelang der Frankfurter Heimelf das 2-2. Wieder war es eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft die zum Ausgleich führte .

Es sollte noch schlimmer kommen für die 03er, denn kurz vor dem Pausenpfiff gingen die Gastgeber nach einem Eigentor mit 3-2 in Führung.

Nach Wiederanpfiff war das Spiel geprägt von vielen Zweikämpfen und Diskussionen. So könnten beiden Mannschaften keinen Spielfluss mehr entwickeln. Folgerichtig waren Standards am Ende entscheidend für den Punkt in Frankfurt.

Nach einem Freistoß von Kaya stieg In der 78. Minute Gabriel Fustero am höchsten und köpfte zum Ausgleich.
Kurz vor Schluss parierte Nemanja Saula einen Elfmeter und rettete den Punkt für die 03er .

Am Ende neutralisieren sich beide Mannschaften und es blieb beim 3:3 , die 03er rangieren nach 11.Spieltagen auf Platz .7 in der Verbandsliga Süd.

#wirsind03er

#WIRSIND 03 ER

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Für die Anmeldung per E-Mail bekommen sie zeitnah eine Empfangsbestätigung.

Die Teilnahmebestätigung, inklusive der Bankdaten zwecks Überweisung der Teilnahmegebühr erhalten sie ebenfalls in einer separaten E-Mail. 

#wirsind03er