Testspiel gegen SG Rosenhöhe

Das nächste Testspiel stand am Samstag gegen die SG Rosenhöhe an. Bem Gruppenligisten taten sich die 03er lange Zeit sehr schwer. Auf dem schwer zu bespielenden Rasen bei der Rosenhöhe wurden Fehler direkt bestraft und so war es folgerichtig das die Rosenhöhe auch in Führung gehen konnte. Nachdem es noch in der ersten Halbzeit 0:0 gestanden hatte, führten in der 50. und 53. Minute zwei Gelegenheiten für die Rosenhöhe zur verdienten Führung.

In den letzten 20 Minuten setze sich dann aber die bessere Kondition durch und führte dazu das die 03er durch Tatsuma Uchida (2) und Lars Wolfarth noch einen 3:2 Auswärtssieg einfahren konnten.

Der nächste Test wird am Samstag der 24.7 ein Heimspiel gegen die Bundesliga U-19 Mannschaft der Kickers Offenbach sein.

#wirsind03er

#WIRSIND 03 ER

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Für die Anmeldung per E-Mail bekommen sie zeitnah eine Empfangsbestätigung.

Die Teilnahmebestätigung, inklusive der Bankdaten zwecks Überweisung der Teilnahmegebühr erhalten sie ebenfalls in einer separaten E-Mail. 

#wirsind03er