• STARTSEITE
  • Unentschieden zwischen der SpVgg 03 Neu-Isenburg und 1960 Hanau.

Unentschieden zwischen der SpVgg 03 Neu-Isenburg und 1960 Hanau.

Im Topspiel am 14.Spieltag empfingen die 03er Hanauer SC 1960 in der
Verbandsliga Süd.

Die Zuschauer im Sportpark sahen ein überragendes Spiel,
indem beide Mannschaften einen temporeichen Fußball boten. Beide Mannschaften spielten
rasant nach vorne und erspielten sich gute Torchancen. Kurz vor der Pause gingen die
03er durch Raphael Kreis in Führung
.

Im Anschluss war die Mannschaft von Nick Janovsky nah dran den 2.Treffer zu erzielen,
scheiterten aber mehrmals knapp. Mit 1:0 ging es auch in die Halbzeitpause.

Das hohe Tempo blieb auch in der zweiten Halbzeit. Beide Mannschaften lieferten sich ein Duell auf Augenhöhe. In der 80.Min zeigte der Schiedsrichter nach einem Zweikampf im Strafraum auf Elfmeter .
Nemanja Saula ahnte zwar die Ecke, allerdings war der Elfmeter zu gut geschossen. Dadurch das beide Mannschaften auf Augenhöhe spielten , war dieser Ausgleichstreffer nicht unverdient.

Am Ende trennten sich beide Mannschaften nach einem sehr guten Spiel Verbandsliga Spiel 1:1 .

Am 15.Spieltag gastieren die 03er bei der Germania aus Ober-Roden, Anpfiff ist am Sonntag 07.11.21 um 14:30.

#wirsind03er

#WIRSIND 03 ER

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Für die Anmeldung per E-Mail bekommen sie zeitnah eine Empfangsbestätigung.

Die Teilnahmebestätigung, inklusive der Bankdaten zwecks Überweisung der Teilnahmegebühr erhalten sie ebenfalls in einer separaten E-Mail. 

#wirsind03er