Update Vorstand

Liebe Mitglieder, liebe Sponsoren, liebe Freunde der 03,

am 13.06.2021 feiert unser Verein 118- jähriges Bestehen.  

118 zum Teil sehr schwere und turbulente Jahre. 

In den letzten 15 Monaten konnten wir als Verein wieder einmal erleben, was es heißt, gemeinsam mit unseren großen und kleinen Fußballern eine schwere Zeit zu meistern.

Die Unterstützung und Hilfe die wir von unseren Mitgliedern, Sponsoren und Freunden der 03 in dieser für alle so schwierigen Zeit erhalten haben war einzigartig.

Dafür möchten wir uns im Namen des Vorstandes herzlich bei allen bedanken.

Dank dieser tollen Unterstützung richten wir unseren Blick gerne nach vorne.

Ein Teil unserer 21 Jugendmannschaften kann zumindest wieder trainieren, die A- und B-Jugend sowie die drei Seniorenmannschaften werden hoffentlich bald folgen.

Die Planungen für unseren KINGS-CUP 2021 und unseren 2 Wochen Trainingscamp in den Herbstferien laufen auf Hochtouren.

Die Organisation der Trainer und Mannschaften für den bevorstehenden Spielbetrieb 2021/2022 sind nahezu abgeschlossen.

Ein weiterer Kunstrasenplatz, der zwingend notwendig ist für den Spiel- und Trainingsbetrieb der über 350 03-Kinder sowie die Erneuerung des Rasens im Stadion stehen für die kommenden Jahre an. 

Es tut sich also was bei der 03 und in unserem Sportpark.

Hoffentlich bis bald zu einem unserer vielen Heimspiele! 

Euer Vorstand der 03

#wirsind03er

#WIRSIND 03 ER

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Für die Anmeldung per E-Mail bekommen sie zeitnah eine Empfangsbestätigung.

Die Teilnahmebestätigung, inklusive der Bankdaten zwecks Überweisung der Teilnahmegebühr erhalten sie ebenfalls in einer separaten E-Mail. 

#wirsind03er