
Zu ihrem ersten Rückrundenspiel empfing unsere 03 Türkgücü Hanau auf dem heimischen Kunstrasenplatz. Am Ende siegten Baldo und seine Jungs deutlich mit 9:0.
Die Partie begann temporeich auf beiden Seiten. Unsere 03 suchte früh den Weg in die Offensive und hatte durch Shayan Matthes die erste Chance des Spiels, sein Abschluss ging jedoch knapp am Tor vorbei. In der 11. Minute brachte dann Ahmed Diack unsere Farben in Führung: Nach einer Ecke von Aziz Bidou stieg er am höchsten und köpfte den Ball ins Netz.
Die Gäste hatten in der Anfangsviertelstunde etwas mehr Ballbesitz, ohne jedoch konkret gefährlich zu werden. In der 23. Minute musste die Partie für rund eine halbe Stunde unterbrochen werden: Unser Spieler Noah Greiner und Hanaus Emre Zengin prallten mit den Köpfen zusammen. Beide mussten ausgewechselt werden, Zengin wurde ins Krankenhaus gebracht.
An dieser Stelle wünschen wir beiden Spielern gute Besserung!
Nach der verletzungsbedingten Pause spielte sich unsere 03 in einen regelrechten Rausch. Jerome Eros Albera erhöhte in der 34. Minute auf 2:0. Justin Yotmadee (40. & 42.), erneut Albera (45.+3) und Diack (45.+4) schraubten das Ergebnis noch vor der Halbzeitpause deutlich in die Höhe – 6:0 zur Pause.
Nach Wiederanpfiff ließ unsere 03 nicht nach und spielte weiter energisch nach vorne. Die Gäste fanden kaum noch in die Partie und versuchten, den Schaden zu begrenzen. Albera krönte in der 52. Minute seine starke Leistung mit einem Dreierpack. Der eingewechselte Shamseldin Miss traf in der 57. Minute, ehe ein Eigentor des Hanauers Burak Hasret den 9:0-Endstand besiegelte.
Ein noch höheres Ergebnis verhinderte Hanaus Keeper Adnan Nartey, der unter anderem gegen Nils Balder mehrfach sensationell parierte.
Am Ende gewinnt unsere 03 hochverdient mit 9:0 und baut den Vorsprung auf Platz zwei weiter aus.
Am nächsten Sonntag steht für unsere 03 das letzte Spiel des Jahres an:
Baldo und seine Jungs sind zu Gast bei Blau-Weiß Schotten und möchten das Jahr 2025 mit einem Erfolg abschließen, bevor es in die Winterpause geht.
#wirsind03er


