03 wie geht es weiter?

Nach unserer letzten Jahreshauptversammlung haben sich viele Mitglieder und Freunde der 03 genau das gefragt.

Unserer Mitglieder waren enttäuscht, wütend und andere hatten einfach nur um den Fortbestand unseres Vereins Angst. 

Wir als Vorstand haben daraufhin diese besondere Situation mit internen und externen Unterstützern des Vereins besprochen und folgenden Fahrplan festgelegt:

Bedingt durch die Osterferien und der Abwesenheit einiger Entscheidungsträger werden wir am10.04.2024 unsere nächste Vorstandssitzung abhalten, einziger Tagesordnungspunkt wird die Einladung zur nächsten Jahreshauptversammlung inkl. der Durchführung und Terminierung sein. Unser 03 Rechtsanwalt wird uns dabei unterstützend zur Seite stehen.

In den darauf folgenden Tagen werden wir uns mit den derzeitigen und möglichen neuen Vorstandmitgliedern zusammen mit Stefan Schmitt und Günther Marx als “externe” Moderatoren treffen, um bestmögliche und wohlmöglich sogar gleiche Zielsetzungen für den Verein zu besprechen sowie eine drohende Spaltung des Vereins zu vermeiden.

Im Anschluss daran werden wir die unterbrochene Jahreshauptversammlung fortführen.

Diese Vorgehensweise ist mit allen Vorstandsmitgliedern so kommuniziert.

Euer Vorstand 

#WIRSIND 03 ER

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Für die Anmeldung per E-Mail bekommen sie zeitnah eine Empfangsbestätigung.

Die Teilnahmebestätigung, inklusive der Bankdaten zwecks Überweisung der Teilnahmegebühr erhalten sie ebenfalls in einer separaten E-Mail. 

#wirsind03er